Die Straße des Exils, leere Erinnerung
Die S7-Staffel, auch das erste große Versions-Update in diesem Jahr, "Void Remembrance", wurde offiziell als "Destruction · Immortal" -Staffel des "Sindyga" -Spiels angekündigt.
Das "Sindyga" -Spiel verbindet sich mit dem Kernmechanismus
Die Saison "Zerstörung und Unsterblichkeit" ist für uns in vielerlei Hinsicht eine sehr wichtige Saison. Es ist eine Kombination aus einer Reihe von Gameplay-Updates, die wir seit der Demon Hunt-Saison gestartet haben. Zu diesen Jahreszeiten gehören neue Master, die die Master und ihre entsprechenden Mechanismen ab Version 1.2.0 ersetzt haben. Neben einem großen Durchbruch im Spielinhalt hat unsere Spielerzahl einen neuen Höhepunkt erreicht.
In der unsterblichen Saison war "Shadow Master: Joan" aufgrund des engen Zusammenhangs mit dem Saisonmechanismus nicht wie andere Meister direkt im Spiel. In Version 3.6.0 wird sie in das Hauptspiel integriert und wir werden die Mechanik der unsterblichen Jahreszeit modifizieren, um daraus einen dauerhaften Mechanismus zu machen.
In Version 3.6.0 werden alle Joan zum ersten Mal in Kapitel 9 des Tempels des Herrschers begegnen. Danach wird es mehrere Begegnungen in Form von Aufgaben geben. Nach der ersten Begegnung mit Joan wird sie Ihre Chancen, anderen Meistern zu begegnen, nicht verringern. Im Gegenteil, die Chancen, andere Meister zu treffen, steigen und die Chance, dass 3.5.0 auf den Meister trifft, steigt. Im Allgemeinen erscheinen in jeder Karte alle Master gleich und 40%.
Wenn eine Region in Joan auftaucht, gibt es 3 Syndikate in der Region. Eine der Begegnungen erscheint zufällig als Festungs- oder Transportflotte. Die verbleibenden zwei Begegnungen sind unterirdische Begegnungen und Attentate. Nach sorgfältigen Berechnungen stellen wir sicher, dass es keine wiederholten Begegnungen gibt.
Die Art der Verteilungsbegegnung unterscheidet sich stark von der unsterblichen Saison, und wir testen und optimieren weiterhin die Ergebnisse der Optionen und Optionen, nachdem die Syndikatsmitglieder besiegt wurden.
Nachdem Joan zum Hauptspiel hinzugefügt worden war, brachte sie auch eine neue tägliche Aufgabe für die Alien-Mission mit sich, was jedoch keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit hatte, dass die unterschiedlichen Missionen anderer Meister auftauchen. Wenn Sie nun die Alien-Karte fertigstellen, besteht eine Chance von 20% (zuvor 16%), die Alien-Mission zu erfüllen.
Insgesamt hat sich im Vergleich zur unsterblichen Saison die Anzahl der Begegnungen mit Syndikaten verringert, und dementsprechend hat sich die Anzahl der sicheren Häuser verringert. Um dies auszugleichen, haben wir die entsprechenden Belohnungen angepasst. Einige der hohen Belohnungswerte wurden jedoch gesenkt.
Der verbesserte gebrochene Stein (aufgeladen, verstärkt, rein) ist sehr interessant und hat einen hohen Rückgabemechanismus, aber seine Belohnung ist im Vergleich zu anderen Belohnungen zu hoch. Die Erfahrung mit dem aufgerüsteten gebrochenen Gestein ist sehr beeindruckend und hat sich zu einer zentralen Bürstmethode für die unsterbliche Jahreszeit entwickelt. Die Erfahrungsverbesserungen von Towo, Axel und Sophos wurden von 250% auf 100% (T-Stufe) gesenkt. Das nachgebaute gebrochene Gestein von Ulnito liegt bei 150% (zuvor bei 300%) und das Sommer-Ula bei 200% (zuvor bei 350%).
Die erhöhte Anzahl an Monstern im aufgerüsteten Spaltstein wurde ebenfalls gesenkt. Alle Grade von reinem gebrochenem Gestein werden auf Stufe 1 herabgestuft. Die Stufe des mit Energie versorgten und verbesserten Schwarzschen Spaltsteins wurde ebenfalls um Stufe 1 gesenkt.
Diese Schnitte wirken sich nur auf den Erfahrungsgewinn aus und nicht auf die BOSS-Belohnungen dieser gebrochenen Steine.
Posted in: Business
Captcha Challenge
Reload Image
Type in the verification code above